
Unser Konzept
- keine Rezeption, Unabhängigkeit und Privatsphäre der Gäste
- Digitalisierung aller Geschäftsprozesse inkl. Zugang zum Hotel und den Zimmern
- einfache und unkomplizierte Guest-Journey
- Erreichbarkeit für Gäste via Messaging und Notfall-Rufnummer
Ein weitere Besonderheit unseres Hauses ist die konsequente Digitalisierung aller Geschäftsprozesse einschließlich Buchungsprozess und Online-Check-in. Hierzu wurden hochmoderne cloudbasierte Systeme ausgewählt, z.B. das Property Management System Apaleo in Verbindung mit Code2Order/Straiv. Die Kommunikation mit unseren Gästen erfolgt konsequent papierlos. Das Ziel ist eine möglichst einfache und unkomplizierte Guest-Journey zu erreichen und somit einen weiteren Mehrwert für unsere Gäste zu erzeugen.

1. Online-Buchung
Wählen Sie ein Zimmer oder Suite aus und buchen Sie unter folgendem Link:
Sie erhalten anschließend eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

2. Check-in
Sie erhalten 72 Stunden vor Anreise eine E-Mail mit den Möglichkeit zum Check-in. Nach erfolgreichem Check-in erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung mit einem Link zu Ihrer digitalen Gästemappe. Darin enthalten ist der digitale Schlüssel für Hotel und Zimmer bzw. Suite. Dieser ist während Ihres gesamten Aufenthaltes gültig.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit den Check-in am Self-Checkin-Counter im Eingangsbereich unseres Hotel selbst vorzunehmen. Den Zahlencode für die Hotel-Eingangstür finden Sie in der E-Mail, die Sie 72 Stunden vor Anreise erhalten.

3. Zugang
Sie können das Hotel und Ihr Zimmer bzw. Ihre Suite bequem per Smartphone betreten. Den Link zum digitalen Schlüssel finden Sie in der E-Mail, die Sie nach erfolgreichem Check-in erhalten haben.
Alternativ können Sie die Hotel-Eingangstür öffnen, in dem Sie den Zahlencode aus der Buchungsbestätigung in den Wandleser neben der Tür eingeben.
Wenn Sie eine physische Zimmerkarte bevorzugen, können Sie diese einfach und intuitiv am Self-Checkin-Counter im Eingangsbereich des Hotels erstellen. Mit dieser Karte können Sie auch die Hotel-Eingangstür öffnen, indem Sie diese an den Wandleser neben der Tür halten.

4. Abreise
Sie werden am Tag der Abreise automatisch um 12:00 Uhr ausgecheckt. Ab diesem Zeitpunkt verlieren der digitale Schlüssel sowie eine eventuelle Schlüsselkarte ihre Gültigkeit. Den automatischen Check-out bekommen Sie per E-Mail von uns bestätigt.
ANSCHRIFT
Ryokan Erfurt GmbH
Wenigemarkt 19
D-99084 Erfurt
KONTAKT
info@nashi.de
Hotel: +49 361 21852442
Restaurant: +49 361 21852140